YOGAkissen für regenerierendes yoga




PFLEGEN & REINIGEN

Zum Waschen einfach den Mikrofaser-Bezug abnehmen und am Besten kalt ohne parfümierte Waschmittel waschen. An der Luft trocknen lassen.


YOGABOLSTER

Es ist wichtig, dass du dich zu jeder Zeit in deinem Körper gut fühlst und deinem Körper mit Achtsamkeit und Respekt begegnest, um sämtliche Positionen deinen individuellen Bedürfnissen anzupassen. Yogabolster sind nicht nur für schwangere Yogis. Die Bolsters sind Gold wert. Ihren Einsatz finden sie in sanften Yogapraktiken wie Yin Yoga oder Restorative Yoga. Aber auch in anderen Yogapraxen dienen sie als Unterstützung für die Knie oder den Rücken in Savasana. Wir können loslassen und uns auf das Asana einlassen. Wir bevorzugen Bolster, welche mit Kapok oder Baumwolle gefüllt sind, da Getreidefüllungen uns persönlich recht viele Geräusche bei Bewegungen verursachen.