mana yoga Kurse in Berlin 2018

TAG & KURS UHRZEIT


MONTAG  
Rückbildungsyoga mit Baby 10:15 - 11:15
Schwangerschaftsyoga 11:45 - 12:45
Power Yoga (BABYPAUSE) 19:30 - 21:00


DIENSTAG
Kinderyoga 2 - 6 mit Eltern  

16:40 - 17:30

Schwangerschaftsyoga 

 19:00 - 20:00


MITTWOCH
Mana® Baby Kurs 4 - 12 Monate 
10.30 - 11.30
Rückbildungsyoga OHNE Baby 18:45 - 19:45
 Power Yoga (BABYPAUSE) 20:00 - 21:30


DONNERSTAG

Rückbildungsyoga mit Baby 

14:30 - 15:30

Pilates / Yogilates mit Caroline 

18:30 - 19:30

BUche einen unserer Yogakurse

POWER YOGA

Mana Yoga hat den Ursprung im Ashtanga Yoga und ist geprägt durch Power- und Vinyasa Flow Yoga. Es ist mehr als nur ein Full-Body-Workout, es geht um die natürlichen Bewegungen und der Atem, der dich von Anfang bis Ende trägt.  

SCHWANGERSCHAFTSYOGA

Yoga für werdende Mama’s / Prenatal  Ich bin selbst zweifache Mutter und in beiden Schwangerschaften war Yoga für mich der perfekte Ausgleich. Abstand vom Alltag zu gewinnen, mich zurückzuziehen, Zeit für mich und das ungeborene Baby.


ANDERE PROGRAMME UND KLASSEN VERFÜGBAR


800h+ Yogalehrerstunden verschiedenste Trainings u.a. mit Bryan Kest, Master Classes, Aus-und Weiterbildungen haben uns geformt, geprägt und uns bewusst gemacht, dass du den Weg mit Yoga bestimmst und gehst. Frei von Dogmen, strengen Richtlinien, Mitgliedschaften. Mach deine eigenen Regeln. Die Maxime anderer bringen uns oft in Endlosschleifen auf der Suche nach immer neuen Lösungen. Inspiration ist das eine, uns von Regeln Außenstehender leiten zu lassen, weit weg von deinem ich, das Andere. Misserfolge sind vorprogrammiert, denn es sind nicht deine Regeln, es sind die von anderen. Es ist wie mit Fußstapfen. Du wirst nicht in die in die deiner Mitmenschen passen. Du selbst bestimmst, frei von Frustration, von Schuldgefühlen. Du folgst deiner Intuition, denn es geht hier allein um dich, du trägst die Verantwortung. In den Yoga Kursen in Berlin helfen wir dir lediglich dabei, unterstützen dich, wenn du es brauchst, geben dir die Sicherheit und Geborgenheit weitab von Vorschriften und Dogmen. Ein klarer und ruhiger Geist, das Leben genießen, dein Potenzial ausschöpfen. Für unsere Kleinsten, die werdenden Mamis oder Eltern mit Baby sowie Kleinkinder haben wir spezielle Yogaflows entwickelt und uns über Weiterbildungen die speziellen physiologischen, energetischen und emotionalen Gesichtspunkte in den verschiedenen Phasen des Kindseins und der Schwangerschaft angeeignet. Wir bringen dir bei deine eigenen Regeln aufzustellen, Ziele zu setzten. Du gestaltest sie. Finde hier deinen Yoga Kurs in Berlin.