UNSERE GESCHICHTE, UNSERE TRÄUME, UNSERE realität

2012 begann unsere Reise mit Mana Yoga, welche nicht nur uns sondern auch unsere Umwelt stark beeinflusste und vieles veränderte.  

In Taghazout, Morrocco startete unser Abenteuer und die Planung unseres ersten Schrittes zur Gründung von A Mana Life. Mexico, Maya Tulum legte den Grundstein. Hier absolvierten wir unsere Yogalehrerausbildung und mit täglicher Praxis entwickelten wir aus dem PowerYoga unseren Eigenen. Bis dahin war Mana ein Traum, eine Idee, welche mehr und mehr greifbar wurde.

In jeder Lebenslage, war es für uns unabdinglich mit Willenstärke voran zu kommen. Wir sind gefallen, gestolpert, haben Hürden überwunden, um auf unseren Weg zugelangen. Wir haben uns gefreut, gefeiert und und eine Leidenschaft entwickelt. Die Vision war klar.  Viele Jahre später, nach endlosen langen Stunden von Recherchen, täglicher Yogapraxis, unserer Hochzeit, der Geburt zwei wundervoller Kinder, in tiefer Verbundenheit zueinander, zum Leben, zum Yoga und zum Jetzt, sind wir endlich an unserem Ziel angelangt. Wir empfangen euch mit offenen Armen und teilen all das Erlebte  und unsere Erfahrung mit euch und vor allem unser Mana, unseren Willen und unsere Kraft.

 

Herzliche Willkommen! Schön, dass du hier bist.

 

Familie Fleron Grignard



UNSERE PHILOSOPHIE

Wir teilen hier unsere Leidenschaft für Yoga mit sprühender Lebensfreude. Yoga hat unseren Weg geprägt und verändert. Er hat unsere Sinne geschärft.  Ein klarer Geist, verstärkte Achtsamkeit. Kleine Veränderungen in unserem Leben, bewirken große in unserer Umgebung. In unserem Concept Store bietet A Mana Life nur Produkte an, welche mit ihrem Verkauf Gutes tun. Unser Mission ist es eine hochwertige und wandelbare virtuelle und physische Plattform zu erschaffen. Unserer lokalen und weltweiten Community von Yogis und Eltern den bestmöglichen Service zu bieten. Online Bio Baby - und Kindermode vereint mit Yoga für Schwangere und Power Yoga.

A Mana Life kreiert ein Universum für Familien rund um Yoga.

 

Finde Inspiration

 

 A MANA LIFE INSPIRIERT

Werde Teil unserer Community und lass uns die Schönen Dinge gemeinsam erleben. Im Concept Store verkaufen wir nicht einfach Produkte um einem Trend zu folgen. Unsere Entdeckungen sind sorgfältig ausgewählt, aufgrund dessen was sie sind und wie sie hergestellt sind. Wir möchten dein Erlebnis immer positiv gestalten, egal ob in einer Yogastunden “on the mat” im Prenzlauer Berg oder virtuell beim Einkaufen “off the mat”. Ein gutes Gefühl, denn du weißt das du dich und deine Umwelt, unsere Erde bereicherst. Du hilfst kleinen Unternehmen und Manufakturen zum wachsen und erzeugst Lächeln, lässt sie tanzen. 

Du bist sorgfältig und achtsam. Du lebst und bestimmst.

Mana Life.